"Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen."
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Repräsentation der RH Senioren-Residenz I GmbH gegenüber Bewohnern, Angehörigen, Geschäftspartnern, Besuchern und anderen externen Gästen
Pflege der Stamm- und Abrechnungsdaten im Bewohnerverwaltungsprogramm
Erstellen von Wohn- und Betreuungsverträgen sowie der Bewohnerabrechnungen
Schriftwechsel mit Angehörigen, Pflegekassen und anderen Behörden sowie Mahnwesen
Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung
Sichere EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Kenntnisse des Sozialgesetzbuches SGB XI, XII und SGB V
Wünschenswert sind Erfahrungen im Abrechnungswesen einer sozialen Einrichtung
Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohes Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung
Das ist Ihr Profil:
Familiengeführtes Unternehmen – kein investorengeführter Konzern
Umfangreiche Betriebliche Krankenversicherung (Zahn, Vorsorge, Stationär)
Moderne Pflegeeinrichtung – viel Platz, Licht, moderne Ausstattung, EDV-Dokumentation
Sicherer Arbeitsplatz
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Faires Gehalt
30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Woche
75 % Sonderprämie mit dem Novembergehalt