
"Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen."
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung für unsere Pflegeeinrichtungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Bilanzierungs- und Rechnungslegungsstandards
Unterstützung bei der Umsetzung von Sonderprojekten
Optimierung der internen Abläufe
Abstimmung der Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagekonten sowie Klärung der Verrechnungskonten
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Engagierte und belastbare Persönlichkeit
Routinemäßiger Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Sicherer Umgang mit DATEV
Kenntnisse in der Pflegebuchführungsverordnung (PBV) von Vorteil (aber keine Voraussetzung)
Das ist Ihr Profil:
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Dann sind Sie bei der RH Senioren-Residenzen I GmbH in Schifferstadt genau richtig! Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der stationären Pflege und bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.
Attraktives Arbeitsumfeld mit modernen, klimatisierten Arbeitsplätzen
Kollegiales Team in einem spannenden Arbeitsumfeld
Kostenlose Getränke und Parkplätze
Gute Infrastruktur (4 Minuten Fußweg zum Bahnhof)
30 Tage Urlaub
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Umfangreiche betriebliche Krankenversicherung
Auf Wunsch Home-Office möglich
Weihnachtsgeld
Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen