
"Herzlich
Willkommen."
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Abrechnung von Leistungsentgelten
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Rechnungserstellung- und verteilung
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Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen
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Bewohneradministration
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Kontakt- und Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Betreuer
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Allgemeine Büroorganisation
Ihre zukünftigen Aufgaben:
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Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
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Erfahrungen in der Organisation einer Verwaltung in einem Seniorenheim
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Von Vorteil sind Erfahrung im Abrechnungswesen einer sozialen Einrichtung
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Selbständige, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
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Fähigkeit des eigenständigen Schriftverkehrs mit Kostenträgern und Behörden
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Hohes Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung
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Fähigkeit zur teamorientierten Arbeitsweise mit anderen Berufsgruppen
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Erfahrungen in der Führung und Buchung des Kassenwesens
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Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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Kenntnisse des Sozialgesetzbuches SGB XI, XII und SGB V
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Verständnis im Umgang mit alten und kranken Menschen sowie für deren Belange
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Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
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Stabilität, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
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Sehr gute EDV Kenntnisse
Das ist Ihr Profil:
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Familiengeführtes Unternehmen
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Moderne Pflegeheime
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Sicheren Arbeitsplatz
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Unbefristete Arbeitsverträge
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Wertschätzendes Führungsverhalten
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Unterstützung bei der Altersvorsorge
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Faires Gehalt
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Steuerfreie Nacht- und Sonn- und Feiertagszuschläge
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30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Woche